Defektes Produkt

Den Ärger in Grenzen halten

Alle von uns ausgelieferten Geräte und Zubehörteile sind offizielle Waren für den Deutschen Markt. Entgegen zahlreicher Mitbewerber handeln wir nicht mit Re-Importen. Dadurch genießen Sie die volle Herstellergarantie innerhalb Deutschlands (Garantiestandort Deutschland). Im Garantiefalle können Sie sich unter diesem Link/Telefonnummer einen kostenfreien Retourenschein anfordern:

Kenwood:
https://www.kenwoodworld.com/de-de/service/kontakt
Telefon: 06102-5790887

Graef:
service@graef.de
Telefon: +49 (0) 2932-9703 - 677

WILFA:
Wilfa-service@ps-tech.de
Telefon: 02102/ 1689743

Bitte legen Sie der Retoure jeweils eine kurze Fehlerbeschreibung und eine Rechnungskopie bei (diese ist immer in der Paketscheinlasche der Maschinenkartonage gepackt, oder wird Ihnen in der Versandbestätigung gesendet).

Falls Ihr Produkt einen Transportschaden oder Erst-Inbetriebnahme Schaden aufweist, senden Sie uns bitte eine Mail an info@kuechenmaschinen-shop.de 

Zuletzt angesehen